Sneak Preview

Zweimal im Monat gibt's 'ne filmische Überraschung für euch! Die nächsten Sneak-Termine: Montag, den 06.05.24, 20:15 Uhr (Genre: Thriller) und Montag, den 20.05.24, 20:15 Uhr.

 

Ihr kennt das, abends scrollt ihr stundenlang durch eure Streamingdienste, weil ihr nicht wisst, was ihr gucken sollt. Und auch bei uns im Kino fällt die Auswahl manchmal schwer, besonders wenn ihr euch nicht einig seid. Lieber eine Komödie oder doch ein Actionfilm? Aber streitet euch nicht, wir haben die perfekte Lösung: es lebe die Überraschung! Niemand von euch weiß, was ihr sehen werdet, jede*r von euch lässt sich mal auf etwas Unbekanntes ein. Gewiss ist nur, dass ihr mutige Filmliebhaber*innen seid und einen unschlagbaren Eintrittspreis bezahlt. Viel Spaß beim Entdecken!

TICKETS für die nächste Sneak gib'ts HIER!